Team A: Spielberichte Saison 2019/2020

Der erste Spieltag der Kreisliga 5 stand am 24.08.2019 um 19 Uhr im Neindorfer Sportheim auf dem Programm.

Das A Team des TSV Neindorf empfing Madness Dartclub e.V. .

Nach den ersten beiden einzeln sah es für den TSV ziemlich gut aus, sie gewannen jeweils mit 3:2 wo Andre Müller für das erste Highlight des Spiels sorgte, er warf eine 180.

danach allerdings zeigte sich die Klasse des Gegners, sie gaben in 6 Einzeln und 4 Doppeln gerade einmal 2 Legs ab. Was man auch an den weiteren Highlights sehen kann. :

Sascha Nanjok warf einen Low Dart mit nur 18 Pfeilen, Marius Rosteck warf eine 180 und einen Highscore von 160 warf Patrick Bauer.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Gegner und freuen uns trotz des Ergebnisses auf das Rückspiel.

Auswärtsspiel bei dem DC Pirates Bortfeld – B

Am 21.09.2019 gind es für das A-Team des TSV Neindorf nach Bortfeld.
Man konnte bei der Anreise schon erahnen wie das Spiel verlaufen würde, denn wir standen dort schon eine halbe std im Stau.
Nach der ersten hälfte konnte man schon erahnen wo die Reise für den TSV hingehen wird wir lagen vollkommen zurecht mit 4:2 hinten.
Die beiden Punkte für den TSV holten im einzel Andre müller ( 3:1 ) und im Dopppel Philipp Potrafke und Tobias Albrecht ( 3:2 ).

in der Folge holte der TSV keinen Punkt mehr sodass die Partie mit 10:2 Sets und 33:18 Legs zugunsten der DC Pirates Bortfeld ausging.

Auswärtsspiel Beim ungeschlagenem Team des DC Iron Oaks Saalsdorf – A

Bei diesem Spiel wussten wir von vornerein das es mit eins wenn nicht sogar das schwerste Auswärtsspiel der Saison werden wird.
Und genau so gingen auch die ersten 4 Einzel aus.
3:0.
Viele sagten vor dem Spiel schon das wir dort mit 12:0 untergehen würden, aber genau dies nahmen wir als Motivation mit die dann auch endlich raus kam in den folgenden Doppeln.

Diese gingen beide an den TSV.
Ruben und Janik gewannen mit 1:3
Tobias und Philipp gewannen mit 2:3
die Freude war riesen groß.

es gab etliche sau enge Spiele die leider nur noch 2 mal zu unseren Gunsten ausging.

So das wir das Spiel mit 8:4 Sets und 29:14 Legs Abgeben mussten.

Trotzdem bin ich stolz auf unsere Truppe.

die am 26.10.2019 um 19 Uhr ihr 2. Heimspiel der Saison gegen den 1. BDSV Propper Banane – A austragen werden.

Dort wollen wir unsere erste Punkte einfahren.