Erste Vereinsmeisterschaft der Dart-Sparte 2017

Vereinsmeisterschaft 2017

Erstmalig fand die Vereinsmeisterschaft der Dart-Sparte in Neindorf statt. Zu diesem Event fanden sich 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Sportheim TSV Neindorf am Waldsportpl. 1 ein, um die Meisterschaft 2017 auszuspielen.

Nach der Begrüßung und ein paar Worten zum Spielbetrieb, konnte es mit der Auslosung und den Dartspielen losgehen. Gespielt wurde im Modus 501 Double Out, 16-Double-KO. Die Spiele waren spannend und umkämpft, sodass manch einer ins Schwitzen geriet und kein eindeutiger Favorit auszumachen war. Für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler sowie der Zuschauer war in Form von Pizza und Getränken gesorgt. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine Meisterschaft geben wird.