Vereinsmeisterschaft 2019

Vereinsmeisterschaft der Dart-Sparte 2019

Auch die dritte Auflage der TSV Dartmeisterschaft war ein voller Erfolg. Anfang November kamen wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Zuschauer im Vereinsheim des TSV Neindorf zusammen. Bei ausgelassener Stimmung wurden sich ab15:30 Uhr Duelle auf hohem Niveau geliefert, die einiges an Spannung zu bieten hatten. Das gemeinsame Essen ab 19 Uhr sorgte für die notwendige Verschnaufpause.

Im Anschluss an die Siegerehrung gegen 00:30 Uhr zeigten sich die Organisatoren mit den insgesamt 21 Teilnehmenden überaus zufrieden. Wie schon in den vorangegangenen Jahren war Dörte Manns als einzige Spielerin wieder mit von der Partie. Neben den Vereinsspielern waren in diesem Jahr fünf Teilnehmer mit dabei, die nicht in der Dartsparte angehören.

Sowohl die Zuschauer als auch die Spieler genossen eine gelungene Meisterschaft – die auch im nächsten Jahr wieder angeboten werden soll.

Ergebnis:

  1. Platz Andreas Pollex
  2. Platz Andre Müller
  3. Platz Uwe Schulze
  4. Platz Andreas Eritz